Absage der Wehlheider Kirmes 2021

Jetzt stehen wir hier ein zweites Jahr in Folge und müssen leider mitteilen, dass auch im Jahr 2021 keine Wehlheider Kirmes stattfinden kann.

Auch wenn die neusten Beschlüsse des Corona-Kabinetts in Hessen weitere Lockerungen bewirken, sieht die Kirmesgemeinschaft der Turngemeinde Wehlheiden e.V. keine andere Möglichkeit, als unsere Großveranstaltung auch für dieses Jahr abzusagen.
Eine charakteristische Kirmes mit geselliger und offener Zusammenkunft in ganz Wehlheiden ohne Schranken ist in der derzeitigen Situation einfach noch nicht zu realisieren.

Wir wollen damit unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden, niemanden zu gefährden. Dies tut uns natürlich mit Blick auf die weiterhin angespannte wirtschaftliche Situation unserer Partner und befreundeten Wirte außerordentlich leid.

Das 2019 gewählte Bürgermeisterpaar Ulla und Lothar Ziegler bleibt ein weiteres Jahr in ihrem Amt.

Bleiben Sie gesund, und hoffentlich sehen wir uns zur 72. Großen Wehlheider Kirmes vom 12.-15.08.2022 wieder.