Bürgermeister ist das Größte

Sascha Guth wird neuer Bürgermeister von Wehlheiden.kirmes2011_011

Zusammen mit seiner Freundin Claudine Callsen wurde er nach einstimmingem Votum von Schirmherr und Wahlleiter OB Bertram Hilgen mit der Wagenrunge vereidigt.

In seiner Rede nach der Wahl sagte Sascha Guth, dass „Bürgermeister zur Kirmes für einen Wehlheider das Größte ist“.

 

 

kirmes2011_002

 

 

 

 

 

 

Beim Fassanstich: Claudine Callsen und Sascha Guth (neue Bürgermeisterpaar), Dirk Reimann (1. Vorsitzender), Basti Kühn (Kirmesvater) (beide hinter dem Fass), Frank Bettenhäuser (Brauerreichef Hütt), Frank und Marlene Biniasch (amtierendes Bürgermeisterpaar).

 

Am kommenden Samstag nach dem großen Festumzug wird im Biergarten auf der Kohlenstraße die Bürgermeisterkette von Frank Biniasch an Sascha Guth weitergegeben und es beginnt die offizielle Amtszeit vom neuen Bürgermeisterpaar.